Dienstag, 18. Februar 2014

Ein Award

Das war ja eine Überraschung :)

Ich habe von Doris, von AlleinMein einen Award bekommen. 

Den "Liebster Award" , derOscar der kleinen Blog`s... und so entdeckst du neue kleine noch unbekannte Blog`s.

Den nehme ich natürlich gerne  an.
Vielen lieben Dank :) 

Zu den Regeln zählt, dass ich folgende Fragen beantworte.

Also los gehts :) 

1. Wieviel Zeit verbringst du mit dem Bloggen? 
Antwort: Alles zusammengenommen würd ich sagen zwischen 1 bis 2 Stunden tägl.

2. Über welche Themen bloggst Du am liebsten?
Anwort: Mein zur Zeit liebsten Hobby, das Nähen.

3. Welche Blog´s liest DU am liebsten?
Antwort: Das ist grad schwer zu sagen, da ich mich noch sehr viel umsehe und von Einem zum Andren wandere. Aber auf der rechten Spalte meines Blogs habe ich schon einige gesammelt , die ich sehr gerne mag.
z.B, Lillesol, natürlich AlleinMein ;) , SiraskleineWelt oder KaroLiebe...

4. Wie verbringst du sonst deine freie Zeit?
Antwort: mit nähen, häkeln ab und zu stricken, laufen, walken,schwimmen, im Sommer am See, fotografieren Outdoor, sobald es draußen schön wird - mein GARTEN! -  mit Freunden zusammensein, Kino, Kaffee etc..... undundund

5. Kochst du gerne schnelle oder aufwendige Rezepte?
Antwort: Nein - ich mag nicht gern kochen. Eher backen. Da expetimentiere ich gern mal.

6. Bist du ein Winter- oder ein Sommertyp?
Antwort: SOMMER! Eindeutig :) 

7. Verbindet dich das Bloggen mit deinem Job?
Antwort: Nein - Freizeitvergnügen

8. Was für einen grossen Wunsch würdest du dir gerne erfüllen?
Antwort: Ich habe einige - und die WERDE ich mir erfüllen ;) 

9. Dein Tipp zum Glücklichsein?
Antwort: Alles Annehmen wie es kommt , das Schöne genießen und mit dem Negativen lernen richtig umzugehen.

10. Dein schönstes Blog-Erlebnis? 
Antwort: Der erste Award :) :) :)

soooooo und nun wären die Regeln folgende:
Nominiert werden darf nur, wer noch keine 100 Follower hat... beantworte die 10 Fragen in einem Post und nominiere weitere Blogger und denke dir für sie 10 Fragen aus.

Für die Weiternominerung habe ich mal ein paar rausgesucht und hoffe sie freuen sich auch :) 

Der Oscar geht an:

like2sew76

((Edit: Sira hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie nicht mehr zu den Regeln passt mit über 100 Followern. Ich lass dich hier trotzdem mal stehen und ziehe die Nominierung somit zurück - um fair zu bleiben ) ))

Nun noch die Fragen an Euch:

1: Seit wann bloggst du?
2: Wie bist du zum Bloggen gekommen?
3: Was ist dein liebstes Thema beim bloggen?
4: Wie entspannst du dich am Besten?
5: Was ist dein Lieblingsessen?
6: Was sagen deine Freunde/Familie zu deinem Blog?
7: Was machst du gerne am Wochenende?
8: Hast du Haustiere?
9: Wieviele Stunden verbringst du mit dem Bloggen?
10: Hast du Lieblingsbloggs?

Viel Spaß mit dem Award und

Lieben Gruß
Sassi :) 

Kommentare:

  1. Danke für Deine Nominierung. Ich freue mich, dass Du an mich gedacht hast. Allerdings wurde ich bereits für diesen Award nominiert und habe diesen auch angenommen. Da ich Deine Fragen aber so sympathisch finde, mache ich einfach nochmal mit. Mein Post dazu folgt in den nächsten Tagen. Ich hoffe, das ist auch in Deinem Sinne. ♥liche grüße, Nadine von like2sew76

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelt hält besser ;) Cool, dass du nochmal mitmachst ;) Dann bin ich ja mal gespannt :) LG Sassi

      Löschen
  2. Hallo Sassi,
    freut mich, dass du an mich gedacht hast. Ich mag zwar keine Kettenbriefe, aber deine Fragen beantworte ich die Tage trotzdem sehr gerne.

    LG Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Aline - wer mag schon Kettenbriefe ;) aber von den Awards hat man ja etwas - ich finde sie schon sehr sinnvoll damit sich die Blogger finden :) Danke fürs Beanworten - da werd ich die nächsten Tage reinsehen bei dir :) LG

      Löschen