Freitag, 21. Februar 2014

Einkaufstaschen

Mal wieder im Akkord gearbeitet. In drei Tagen 14 Taschen gemacht für den Markt. 


Jetzt kann ich erstmal eine Zeitlang keine von diesen Taschen mehr sehen ;)  
Aber wenn ich sowieso mehr machen möchte, dann mach ich das meist gleich alles auf einmal. 


Der Oberstoff ist Bettwäsche. Durch das große Muster sieht jede Tasche anders aus.

Und jetzt gönne ich mir eine kleine Pause ;) 
und bin erstmal sooooooooooo froh, dass ich so viele geschafft habe in so kurzer Zeit.

Obwohl.... ich glaube morgen kommen meine neuen Stoffe die ich bestellt habe und die neuen von Ikea wollen auch verarbeitet werden.... hihi - ich befürchte da wird nicht viel mit Pause ;) 

Schönen Feierabend und schönen Wochenendbeginn ...
und LG Sassi

Kommentare:

  1. Du bist ja eine Wahnsinnige... ;0) So viele schöne Taschen in Rekordzeit... mal sehen was wir als nächstens von Dir schönes sehen... Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Doria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich heiße natürlich Doris... ;0( diese blöde Worterkennung

      Löschen
    2. ja Doris mit s ;) manchmal denk ich auch , ich bin wahnsinnig ;) lg sassi

      Löschen
  2. wow, was für eine Fleißarbeit. Die Taschen sind sehr schön geworden und mir geht es auch so, wenn ich oft das gleiche nähe.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen