Freitag, 21. Februar 2014

neue Stoffe

Juhuuu

Die bestellten Stoffe sind da :) 

Ich war mal wiedermal online auf Schnäppchenjagd 
und hab voll die Freude weil alle sooo schön sind.

Allerdings sind ein paar schwer zu bügeln :/ wie man vl auf dem Bild sieht. Aber ich verwende sie wrschl nur für Täschchen und Taschen, da ist das nicht SO schlimm ;) 

Aus dem hier mit den großen Kreisen wird eine SommerBADETasche :) Ich freu mich jetzt schon aufs Baden gehen :) Der Stoff ist etwas dicker und sehr stabil :) 


Diese Stoffreihe wird auf jeden Fall für bunte Taschen und Täschchen verwendet. 
Im Moment steh ich total auf Punkte und Pünktchen ;) 


Und die Reihe in schwarz/grau/weiss und Rot ergibt sicher auch schöne Taschen und Täschchen. 
Der Stoff mit den Häschen wird in Kombination mit rot und rosa mit Sicherheit zur Windeltasche und anderen Babysachen :)


Erstmal muss ich aber noch ein paar TaTüTaschen für den Markt machen und Lavendelsäckchen.

Es ist ja nicht mehr lange bis die Frühlings/Ostermärkte beginnen :) 

LG Sassi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen