Mittwoch, 19. Februar 2014

Heute bin ich mal etwas spät dran mit Bloggen.... WARUM? .... tja- ich hab mal wieder Stoff gebraucht ;)
Also rein ins Auto - auf zu IKEA, weil ich dringend diesen schönen blauen Stoff brauche und was kam raus?

Ein ganzer Haufen ;) 


Ich bin ja immer wieder erfreut wie billig man bei Ikea mit den Stoffen rausgeht :)

Der rote mit den Herzen und der weiss/graue Stoff sind übrigens keine Meterware sondern Bettwäsche ;)
Ich schau mich da auch immer  um und wenn man es umrechnet:
 10 Euro für eine Garnitur die insg. 1,50 x 4 Meter (Decke mit 1,50x2) plus das Kissen ist da ein Lm ca. 2 EU ;) Und da gibts auch oft wirklich schöne Stoffe :) 
Die weiss/graue Garnitur war im Angebot mit 4 Euro, also umgerechnet ein Lm nicht mal 1 Euro.

Und vom Blauen hab ich diesmal gleich 4 Meter genommen - damit er mir nicht wieder so schnell ausgeht ;) 

Und schon spuken mit 100 Ideen durch den Kopf was ich alles mit den neuen Stoffen anstellen will.

Ich bräuchte schon wieder 40 Stundentage und 6 Hände ;) gggg

So - und jetzt erstmal schnell ab damit in die Waschmaschine :) 

LG Sassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen