Samstag, 15. Februar 2014

Baby Set in Rosa

So - im Auftrag einer Freundin gemacht ist sie nun fertig. Ich find sie süß.
  • Die Windeltasche.....
Dazugemacht - habe ich eine:
  • Schnullertasche
  • Tatütasche
  • Kosmetiktasche
  • Lätzchen
Ich bin gespannt wie sie es findet :)

Und hier ist sie: Die Windeltasche mit Schnullertasche
(Die Anregung und Maße dazu habe ich von HIER und HIER)



Da ich das so praktisch finde habe ich es wieder so gemacht, dass man die Schnullertasche an die Windeltasche hängen kann. 

In dem Fall hab ich an der Windeltasche eine Schleife angebracht wo man Dinge einhängen kann.
An der Schnullertasche eine Lasche mit Druckknopf.

Die Windeltasche ist auch mit einer Lasche mit Druckknopf zu schließen.

Und ein kleines Täschchen ist vorne auch noch zu finden.



Innen habe ich rechts ein großes Fach und links ein großes Fach und darüber zwei kleinere.


Zum Test befüllt: links Feuchttücher.
Rechts im großen Fach die Windeln und in den kleineren,
eine kleine Tube Creme und ein Lätzchen


Das Lätzchen mit dem Schmetterlingsstoff.
Rundum mit einem Zierstich abgenäht. und obenrum am Halsausschnitt ein Schrägband, das dann gleich als Band zum Zubinden weiterverläuft.


und wenn man vielleicht doch etwas mehr braucht und mitnehmen möchte,
kann man das gut im Kosmetiktäschchen verstauen, das in denselben Stoffen genäht ist. 
Mit einem süßen Anhänger dran.


Eine Tatütasche (Anleitung HIER)habe ich noch dazugemacht
 und fertig ist das Set in Rosa.




LG Sassi

Kommentare:

  1. Hallo Sassi,

    Mensch, das ist ja ein tolles Set! Das wird sie mit Sicherheit super finden!! Hoffentlich liest sie hier nicht mit, sonst weiß sie es ja schon...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sassi,

    das ist ein wunderschönes Set und richtig was tolles für eine Mädchenmama. Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen