Donnerstag, 27. Februar 2014

Looooooops

So - aus einigen Stoffen habe ich, solange noch genug davon da war ;)  - einige Loops gemacht.

Ich habe festgestellt, dass aber 1,20 m fast zu kurz ist. 
Die hier sind unterschiedlich von 1,20 bis 1,40 m lang.
ich denke in Zukunft mach ich sie auf jeden Fall zwischen 1,30 bis 1,40 m lang. 










Lieben Dank an die Freundin meines Sohnes fürs Modeln :) 

LG Sassi

Bei Rums soll man ja nur einstellen, was man für sich gemacht hat. 
ALLE hier sind nicht für mich - nein. Aber den Einen oder Anderen behalt ich SICHER für mich, ich kann mich nur noch nicht entscheiden welche ;) 
Ich glaube es wird der letzte - in Rosa-Weiß und der Weiße mit den Pnkten :)

Also ab zu RUMS


3 Kommentare:

  1. Genial geworden ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra :) ich freu mich wenn du mal wieder vorbeischaust :) bis dann . :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sassi,

    das sind wirklich ganz tolle Loops - jeder Loop ein Unikat.
    Ich kann nachvollziehen, dass Dir da die Wahl sehr schwer fällt!

    Viel Spaß mit dem neuen Loop (oder den neuen Loops) & einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen