Dienstag, 25. Februar 2014

Geschenktäschchen

Mit meinem neuen Stoff von IKEA hab ich gleich mal ein paar Geschenktäschchen mit Zugband gemacht. 



Ich denke - in SO EINER Verpackung macht ein Geschenk gleich noch mehr her ;) 

Das letzte Mal hab ich sie ja relativ klein gemacht - da passte ein Schmuckstück rein.

Diesmal habe ich sie größer  gemacht. 15 x 21 cm.  
Dafür eignete sich das Muster des Stoffes auch schön. 

Beim Ausschnitt habe ich drauf geachtet, dass vorne ein schönes Motiv zu sehen ist. 
Der Verschnitt war gar nicht so groß :) 



Die Zugbändchen wieder an den Enden schön mit verschiedenen Perlen versehen :) 


LG Sassi

...und weil das ja sooo kreativ von mir war :) kommts zu Creadienstag :) 

Der Stoff ist (war ;) ) Bettwäsche von IKEA :)
der Schnitt ist von mir :) HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen