Sonntag, 16. Februar 2014

Kosmetiktaschen

Das Wochenendwerk:

Zwei Kosmetiktaschen: 


Endlich hatte ich Zeit den schönen Stoff in schwarz-weiss zu verarbeiten. 

Hier in Kombination mit blau.
Das Täschchen mit Kellerfalte mag ich besonders und habs - wieder - nach dem Grundschnitt von HIER gemacht.

Innen habe ich es mit zwei Fächern ausgestattet.


Eine blaue Zackenlitze schmückt den oberen Teil und bildet eine Schlaufe.


Das Andere ist ein Täschchen nach dem Schnittmuster von HIER
Auf einer Seite :
Unten schwarz-weiss, oben dunkelrot mit einem Zierknopf
und auf der anderen Seite:
Oben schwarz-weiss, unten dunkelrot mit einer weißen Spitze


Innen ist der Stoff auch dunkelrot und am Zipp baumelt ein Kettchen aus rot-weißen Steinen.


Die Farbkombination von schwarz-weiss und einem knalligen einfärbigen Stoff finde ich total schön.
Ich denke da werde ich noch weiter damit experimentieren :)

LG Sassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen