Freitag, 4. April 2014

Tasche in schwarz/weiß

EEEEndlich ist sie fertig. Schon vor einem Monat hat eine Freundin eine Tasche bestellt. 
Durch die viele Arbeit für die Markttage bin ich dann einfach nicht dazu gekommen. 

Aber nun ist sie fertig. Ich find sie wuuuuuuunderschön :)




Nachdem sie meine Shopper gesehen hatte wollte sie auch "so eine" aber NUR in schwarz/weiß.

Es hat mich soooooooo oft gezogen iiiirgendwo einen Farbtupfer zu setzten - aber konnte mich beherrschen ;) Ein bißchen rot hätte schon gut dazugepaßt. ;) 


Also vorne ein Taschenaufsatz mit Spitze und Druckknopf.
Auf einer Seite eine Tasche mit Schnalle - mein erster Schnallenversuch übrigens :) 



Mit offenem Reißverschluß, damit man die Tasche gut befüllen kann.
Am Boden habe ich links und rechts eine Lasche gemacht,wo man die Bodenverstärkung reinschieben kann,
oder eben rausnehmen, wenn man die Tasche waschen möchte. 


Innen noch ein Reißverschlußtäschchen.


Und auf der anderen Seite ein Innentäschchen und ein Karabiner mit einem Eurotäschchen, damit man den Einkaufswageneuro auch immer gleich bei der Hand hat :) 




ui- da fällt mir noch ein..... Ich freu mich, dass sie endlich fertig geworden ist und auch dass sie mir so gut gelungen ist :) Deswegen finde ich, daß die Tasche auf jeden Fall zu "Freutag" muss :) 



LG und schönes Wochenende
Sassi

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja wunderschön . Da wird sich deine Freundin sicher freuen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. wow über diese tolle Tasche würde ich mich auch voll freuen ;)
    Traumhaft schön!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie auch super gelungen und kann gut verstehen, dass es dir in den Fingern gejuckt hat, ein wenig Farbe...

    aber so auch richtig super
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sassi,

    obwohl ich Deine Farben- und Pünktchenleidenschaft teile und diese Tasche ohne Farbklecks auskommen "muss": Wow - die gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße & ein schönes We
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sassi,

    die Tasche ist wunderschön geworden und du hast das wunderbar umgesetzt in schwarz/weiß. Die Stoffe sehr total schön zusammen aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. sehr edel, so in schwarz weiss! ein echt schickes universal-teil, die neue tasche deiner freundin :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen