Dienstag, 29. April 2014

NEUes Layout

Jaaa - du bist auf der richtigen Seite ;) Ich bins :) hihi

Habe mal wieder am Layout rumgespielt und mich an anderen Farben orientiert. Bin ja grade im Türkisfieber ;) 
Ausserdem wollte ich mal versuchen links UND rechts eine Sidebar zu machen.
 Finde ich gerade irgendwie übersichtlicher. Aber an den Sidebars werde ich sicher noch das ein oder andre ändern.

Diese verspielte Schrift mag ich eigetlich auch - aber ich weiss nicht wie andere damit klarkommen.

Wie findet ihrs? 

LG Sassi

Edit: die Schrift etwas abgeändert - noch immer verspielt , aber ich glaube lesbarer?
Edit 2: Jetzt hab ich es nochmal geändert. Ich glaube so lass ich es erstmal.
Edit 3: Neu ist auch die "Abteilung" DIY. Links oben an der Sidebar. So findet man schnell zu den Anleitungen zum Selbermachen.

Kommentare:

  1. Zuerst die Sachen fürs Bad sind ja richtig gut geworden . Dann das Layout ist sehr schön, die Farben gefallen mir gut. Zur Schrift sie ist sehr schön , aber man kann sie nicht ganz so gut lesen, ich bin mehr für die klare Schrift, aber besser Aussehen tut diese.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. danke marita für dein feedback. ich dachte mir schon dass die schrift möglicherweise nicht so gut ist. werde noch andere testen. lg

    AntwortenLöschen