Donnerstag, 10. April 2014

MEINe neue Tasche und Loop

Weil mir der Schnitt so gefallen hat von den Taschen ,die ich für den Markt gemacht habe, habe ich FÜR MICH auch eine gemacht.

Den Stoff habe ich letztens aus dem Stoffgeschäft mitgenommen. Eigentlich wollte ich nur einfärbige kaufen, aber der Birnenstoff mußte einfach mit. Ihr kennt das sicher ;) 

Und jetzt weiss ich , warum er mit MUSSTE:

Ich finde die Farben himmlisch und bin ganz verliebt in meine neue Beuteltasche.

Und weils so schöne Farben sind und genug Stoff da war, hab ich mir gleich den passenden Loop dazu genäht :) So macht Frühling gleich noch mehr Spaß :) 





 Die Tasche ist mit verstellbaren Trägern gemacht. So kann ich sie auch mal schräg umhängen.
Zu Schließen mit einem KAM Snap Druckknopf (die lieb ich sowieso ganz heiß)


Und am Reißverschlußtäschchen ein gehäkeltes Herzchen mit Schmucksteinen.


Und das wird nun gerumst :) HIER: RUMS

Das einzig doofe - wem ist es aufgefallen?! - ich hab die Birnen seitlich liegen - gerade wäre sicher schöner gewesen. Schade - aber tut der Freude keinen großen Abbruch. ;)

LG Sassi

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja eine schöne Kombination gemacht. Gefällt mir sehr gut, sieht so frisch aus, richtig nach Frühling.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke marita. ja - ich find die farben auch so schön :)

      Löschen
  2. Liebe Sassi,

    das ist ein ganz tolles Set und ich dachte die Birnen sollten so sein ;-). Wie schön, dass du für dich selbst genäht hast, das machen wir Kreativen leider viel zu selten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. da hast du recht irmgard. ich hab die letzten monate sowieso so viel gemacht für die märkte . aber die nächsten werd ich viel mehr für mich machen. :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Huiii, die Tasche ist der Knüller!!! Sooo schöne Frühlingsfarben... Toll!
    Ich nähe auch gerade viel für andere, aber nach Ostern bin ich mal wieder dran :) Toller Stoff wartet schon ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sassi,

    ich finde deine Kombi einfach Bombe! Sieht richtig super! Tolle Stoff- und Farbwahl, hätte ich genauso gemacht ;-)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen