Freitag, 25. April 2014

neue Stoffe

Gestern Termine in Graz gehabt und der Weg führte mich bei IKEA "vorbei".....

Naja-natürlich kam ich da NICHT VORBEI sondern musste abbbiegen und mal sehen was es neues an Stoffen gibt. Und die einfärbigen DITTE in rot und blau kann ich sowieso immer brauchen :)

Und da seh ich soooo einen netten Stoff mit blauen Blümchen und Einen mit Eulen. 

Klar - kam ich da nicht umhin die mitzunehmen :)
Und meinem "Dicken" gefallen sie auch ^^


Jetzt ist mein Nähfrust - wegen der misslungenen Tasche letztens - auch fast weg und ich freu mich drauf mit den neuen Stoffen Taschen zu nähen :) 

Allerdings hab ich jetzt auch Decovil bestellt im Netz, damit ich beim nächsten Mal die eine oder andre Tasche besser verstärken kann. Das Zeug ist aber auch nicht ganz billig :(  Ich bin gespannt wie es sich verarbeiten lässt und dass es HÄLT was es verspricht :) 

LG und schönes Wochenende
Sassi

Gepostet bei Freutag 

Kommentare:

  1. Da hast du ja schöne Stoffe gekauft und ich hoffe da klappt mit Decovil. Es ist zwar nicht ganz einfach beim wenden aber dafür ist es sehr stabil.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Der Eueln-Stoff ist ja der Knaller :0) mal sehen was Du daraus zauberst... ein sonniges Wochenende und liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ja... IKEA... Was würden wir nur ohne diesen Laden machen^^.
    Hab mir grade Deine Tasche angeschaut. Meinst Du nicht, dass Du sie retten kannst? Z.B. indem Du Stahlband an den Kanten einnähst? Ich hab damit anfang des Jahres eine Schnürbrust genäht, ist schon sehr stabil. Hier z.B. kannst Du es kaufen: http://www.neheleniapatterns.com/. Wichtig ist nur, dass Du dann auch so Endhülsen kaufst um den Stoff vor den spitzen Kanten zu schützen.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Sehr hübschen Stoffhast du da! :-) schaue mir nun mal das Täschchen an, von dem die Rede ist;-)!

    AntwortenLöschen