Dienstag, 22. April 2014

Mittwoch

Heute lege ich eine Nähpause ein. 

Das Einzige was ich gemacht habe ist, meine misslungene (*hoil*) Tasche zu zerschneiden. Mit dem Stoff der noch verwendbar ist werde ich wohl ein Kosmetiktäschchen machen.

Also genieße ich heute den Tag und dass endlich die Sonne wieder scheint :) 

Deswegen bin ich auch schon los am Morgen, mit Nikon und habe den Pferden auf der Weide zugeschaut wie die ihrerseits die Sonne genossen :) 






LG Sassi

Gepostet bei Mittwochs mag ich >HIER<

Kommentare:

  1. Hallo,
    so schöne Bilder! Die Lipizzaner haben mich von mmi hierher geführt, danke fürs teilen!
    Lg, Viki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi,

    was für tolle Bilder, das sieht nach einem wirklich gelungen Tag aus. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen