Dienstag, 15. April 2014

Clutch mit Blumen

Endlich endlich kam ich dazu auch mal eine Clutch zu nähen. Ich habe mir vor längerer Zeit schon ein Buch gekauft mit vielen Taschen darin und bin schon ganz begierig darauf die Eine oder Andere daraus zu nähen.



Da die Märkte ja nun vorüber sind habe ich Zeit fürs Taschen nähen. 

Den Anfang macht also die Clutch. 



Den Stoff habe ich auch schon so lange rumliegen und eigentlich war immer klar, dass daraus erstmal eine  Clutch werden soll. Ich finde sie ist schön geworden :) 

Im Buch war keine Schlaufe vorgesehen, aber ich habe eine gemacht, da ich es sonst viel zu unpraktisch finde. Mit einem Schlüsselring ist die Handschlaufe mit der Tasche verbunden und somit kann man sie auch abnehmen wenn  man will.



 

Die Nächste habe ich schon im Kopf. Ich werde den Schnitt etwas vergrößern und eine Clutch in schwarzem Kunstleder versuchen. Ich hoffe es gelingt mir so wie ich mir das vorstelle :) 

LG Sassi

Kommentare:

  1. Wow, die ist sehr, sehr schön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja sehr schön geworden ,gefällt mir gut. Das Buch habe ich auch, da stehen schöne Modelle drin.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön, interessante Stoffauswahl, mal nicht so knallebunt :-). Bin begeistert.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen