Freitag, 11. April 2014

für den Hund

Vorneweg - die Fotoqualität is jetz nicht so berühmt ;) 
Mal wieder schnell schnell gemacht - aber ich denke man sieht das neue Halstuch für meinen "Patenhund" sehr gut :) 

Heute und Morgen sind die letzten Ostermärkte.
Und ich teile mir mit einer Freundin den Standplatz. Mit unser beider Sachen - sie hat Keramik, ich Genähtes. Deswegen können wir uns immer schön abwechseln und da ich aus gesundheitl. Gründen ja nicht so lange am Stand stehen kann ist mir die Einteilung ganz recht, dass ich auf ihren Hund aufpasse und sie am Markt steht. Die Mittagszeit löse ich sie dann kurz ab.

Jedenfalls konnte ich nun inzwischen schnell mal für meine süße Dackeline ein neues Halstuch nähen.


Den Stoff in Giftgrün mit den Hunden drauf habe ich dafür extra gekauft. 
Als ich ihn sah, war klar - der muß zu mir und ein Hundehalstuch werden :) Eine passende Leckerlitasche habe ich auch noch vor zu nähen. Ich weiss nur noch nicht genau welche Form ich machen soll. 

Vielleicht ein Pyramiedentäschchen?! 
Ich werde sehen :) 

Das Posting wandert nun zu Freutag :) 

LG und schönes Wochenende
Sassi

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Hundehalstuch, würde unserem kleinen Shizu-Malteser auch gut stehen.Ein wirklich schöner Stoff. Schönes Wochenende und guten Verkauf.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Da freut sich der Dackel♡ Sehr cooles Halstuch! Viel Erfolg beim Ostermarkt! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sassi, den Stoff habe ich mir auch für meine Fellnasen mitgenommen und auch Halstücher genäht. Nimm keine Pyramide für Leckerlitasche , die ist unpraktisch, rate mal woher ich das weiß . Mach lieber eine Schlampermappe mit Wachstuch oder eine runde ( Utensilo ) oben zum zuziehen auch innen Wchstuch mit Schlaufe um sie am Gürtel zu befestigen. Grüßchen Bella Nonna

    AntwortenLöschen
  4. danke für die tipps bella nonna :) wachstuch wollt ich sowieso nehmen. hab ich schon zu hause - bisher noch nicht damit gearbeitet. ich bin gespannt wie/ob mir das gelingt . ich werde berichten ;) lg

    AntwortenLöschen