Montag, 28. April 2014

Ecken und Kanten..

Puh - ich dachte diese Tage schon wirklich ich räum jetzt mein Nähzeug weg und lass es sein.

Irgendwie will mir grad nichts gelingen :/ 

Als ich letztens bei IKEA war habe ich - um mein Bad farblich aufzupeppen Handtücher in meiner neuen Lieblingsfarbe gekauft. 

Und dann wollte ich die Idee umsetzen, daraus auch eine Abdeckung für die Heizung und den kleinen Schrank zu machen - EINGEFASST mit einem blauen Schrägband.

Soweit der Plan und die Vorfreude.

Und dann habe ich stundenlang mit diesem Einfassen verbracht . AAAAAAAAHHHHHHHH
Ich habe gelitten ;) Das mit den Ecken wollte einfach nicht funktionieren. Obwohl ich sämtliche Anleitungen im Netz durchgesehen habe.

Irgendwann hat es dann iiiirgendwie geklappt ;) Zwar nicht auch so perfekt wie ich es gerne hätte, aber immerhin ;) 




Morgen dann gibts (hoffentlich) den Rest zu sehen - sofern ich die Heizungsabdeckung jetzt auch noch hinbekomme ;) 

LG Sassi

Kommentare:

  1. Hallo Sassi,
    sieht doch ganz gut aus. Das macht die Übung mit den Briefecken.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist es wohl. die übung ;) ich dachte ja dass das gaaanz einfach geht ;) aber jetz komm ich schön langsam drauf :) lg

    AntwortenLöschen