Freitag, 29. August 2014

Vicky - Freutag

Nun bin ich endlich auch mal dazugekommen die Vicky von Pattydoo zu versuchen.

Erstmals auch mit Wachstuch genäht und fands gar nicht soooo schlimm ;) 

Das SM ist auch wirklich sehr einfach und das Täschchen superschnell genäht :) 

Die Gelbe habe ich etwas größer gemacht. Das SM um 125 % vergrößert und ausgedruckt. 
Da passt wirklich richtig viel rein :) 




Diese hier ist außen aus einem Tischtuch :) 
Die normale Größe. Aber auch hier passt schon gut was rein :) 





Durch das Wachstuch außen und den beschichteten Stoff innen ist die Tasche sehr vielseitig einsetzbar und man braucht nichts mit Samthandschuhen anzufassen :) 

Ich denke da werde ich beizeiten sicher noch welche machen :) 

Und natürlcih kommen meine Täschchen heute zu Freutag :) 
Ich freu mich schon aufs Wochenende und wünsche euch ein supertolles erholsames! 

Sassi

1 Kommentar:

  1. Liebe Sassi,
    die "Vickys" sind echt klasse geworden. Ich finde Wachstuch zu vernähen ist wirklich nicht so schlimm. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen