Donnerstag, 28. August 2014

Wieder da - mit Alles Drin :)

Mein SommerfrischeHund ist nun wieder zu Hause in der Hauptstadt und ich habe wieder Zeit mich dem Nähen zu widmen *froi* 
Allerdings werd ich in Zukunft wohl nicht mehr ganz so viel Zeit dafür haben wie zuletzt - aber auf jeden Fall geht ohne Nähen GAR NICHTS.

Ich konnte es ja selbst kaum glauben , aber mir gings def. ab meine Nähmaschine rattern zu lassen ;) 

Und zurück komme ich gleich mal mit einer neuen Tasche (was sonst *hihi*)

Das Schnittmuster ist die "Alles Drin" von Farbenmix - das sicher viele von Euch schon kennen.

Ich habe es mir neulich gekauft und bin gaaaaaaanz begeistert. 
Danke an Farbenmix für die , immer wieder, schnelle Erledigung der Bestellung und die Freundlichkeit :) 


Innen habe ich einen leuchtend blauen Stoff genommen (vom Schweden)
Ausserdem ein Reißverschlußinnentäschchen und einen Schlüsselfinder.


Die Hinterseite ist ohne Schnickschnack


Das ist die Kleine "Alles Drin".
Ich habe sie zweigeteilt und die Unterseite ist aus Jeanssstoff.
Außderdem habe ich sie mit Boden genäht und ich habe noch ein extra Täschchen vorne drangemacht für mein Handy :) 


Das Extratsächchen ist mit einem Druckknopf zu schließen.
Ein wenig aufgepimpt habe ich alles noch mit Spitzen.


Der Reißverschluß ist mit zwei Schiebern und natürlich darf ein Baumler nicht fehlen.


Insgesamt ist sie in gedeckteren Farben gehalten - da der Herbst ja auch schon vor der Tür steht.


Ich finde die Tasche klasse und seeeehr vielseitig verwandelbar beim nähen.
Hab auch schon einige Ideen :) 
Die große Variation möchte ich auf jeden Fall noch versuchen um mir endlich eine Badetasche zu nähen.

Am liebsten trage ich diese Tasche quer über die Schulter.
Sie passt von der Größe hervorragend, da ich alles schön unterbringe was ich so mitschleppe :) 


Und da diese Tasche NUR für mich gaaaaanz alleine ist - und ich vooolllll die Freude habe ...
ab damit zu RUMS

Bin gespannt was ich noch so alles bei RUMS von Euch finde.

LG Sassi
Aussenstoffe, Vlies H640: Happy Home
Innenstoff: Möbelhaus
Gurtband: Jajasao
Reißverschluß: Recycling
Boden: Schabrakeneinlage: Spitzen Buttinette

Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    Sehr schöne Tasche, gefällt mir gut.Ich habe die Tasche auch schon genäht. Ist wirklich sehr praktisch. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi,
    schön, dass du wieder da bist! Deine Tasche ist, wie ich es von dir gewohnt bin, wieder superpraktisch und schön geworden.Sende die viele liebe Grüße! Karen

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back, liebe Sassi. Die Tassche ist wunderschön geworden, ich bin begeistert.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben :) Ich hab die Tasche schon viel im Einsatz und hab auch schon viele Komplimente dafür bekommen. Da werden auf jede Fall noch weitere folgen :) LG

    AntwortenLöschen