Dienstag, 12. August 2014

Hippiebeutel

Hier die näcshte Kreation eines Jeanshosenupcycling :) 


Innen in blau gehalten und zu verschließen diesmal mit einer Schlaufe und einem Knopf.


Ein schmaler Gürtel obenrum angenäht mit Schlaufe und ein Baumler darf nicht fehlen :) 




Ich finde den Stoff (kennen sicher einige von Euch ;) ) besonders schön weil er so bunt ist.
Der RUFT förmlich "Sommer, Sonne, Freude" :) 


Und ab damit zu Creadienstag :) 

LG Sassi

Kommentare:

  1. Die dunkelblaue Jeans und der blumige Stoff passen toll zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr originell, ansprechend und farblich passend.LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche :) Ja, der Stoff kommt mir auch bekannt vor - hab mir letztes Jahr einen Rock daraus gemacht ...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sassi,
    schon wieder so eine tolle Tasche. Der Jeans mit den bunten Stoff passen herrvorragend zusammen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sassi,

    wie alle deine Taschen, ist diese auch wunderschön geworden. Mit dem bunten Stoff eine richtig
    schöne Hippie-Tasche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen