Dienstag, 19. August 2014

Nähpause

Ein paar Tage werden es wohl noch werden wo ich eine Nähpause einlege. 

Ich habe 10 Tage einen Hund zur Sommerfrische bei mir ;) und auch noch einen anderen zum spazieren gehen.

Viele haben ja leider das Problem, wenn sie auf Urlaub fahren - ohne Hund, dass man nicht weiß, wohin mit dem Tier. Da spring ich dann ein ;) 

Durch die Spaziergänge am frühen Morgen hab ich aber schon sooo viele schöne Sonnenaufgänge erleben dürfen :) und natürlich Untergänge am Abend :) 

Genäht wird also nach dem Hundesitten wieder und ich hab ja schon wieder so vieles im Kopf, was ich machen möchte.

Hier noch zwei Sommerfrischefotos :) mit glücklichen Hunden :) 




LG Sassi

Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    genieß deine Nähpause und die schöne Landschaft und die Sonnenauf und Untergänge.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du lebst in einer wunderschönen Umgebung .Genieße die schöne Gegend, die Sonne und die Nähpause. Bei uns ist es leider schon wieder sehr kalt!
    LG Karen

    AntwortenLöschen