Samstag, 9. August 2014

große Beuteltasche upcycling

Hier eine grooooße Beuteltasche. Diesmal aus einem ausrangiertem Jeansrock von mir :)

(Übrigens: kein Ende der upcycling Beutel in Sicht ;) )


Das war recht einfach und schnell genäht.
Der Reißverschluss vorne rausgeschnitten   - die Stoffe wieder zusammengenäht.

Den Riemen habe ich mit einem Stoffstreifen verziert.

Obenrum ein Gurtband als "Gürtel"
Wieder eine Lasche zum Verschließen.
Vorne hab eich ein täschchen aufgenäht und ein Innentäschchen mit Reißverschluß gemacht.


Der Beutel ist richtig Groß geworden und passt gut als Shoppingtasche :) 

LG Sassi

Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    schon wieder so eine tolle Tasche. Ein richtig schöner Einkaufsbeutel.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe marita :) ein paar mach ich noch , dann denk ich hab ich auch mal genug von den jeansbeuteln ;) und dann versich ich die allesdrin von farbenmix . wart schon aufs schnittmuster :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Den alten Rock zu verwenden ist eine tolle Idee, die Tasche ist super geworden.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen