Freitag, 8. August 2014

Upcycling blumig

Ich hab euch ja schon vorgewarnt , hier also die nächste upcycling Jeanstasche.

Ich finde diesen blumigen Stoff ja supertoll für Taschen :)


Ein Baumler MUSS natürlich sein.
Zwei Druckknöpfe angebracht um die Länge der Lasche variieren zu können.



Innen habe ich auch den schönen Blumenstoff benutzt.


Die Riemen sind in Rot und der Ring in Form einer Blume ist von Teddy , 7 Stk um billige 1 Euro :) 
Die sind aber so stabil,dass sie locker als Taschenringe verwendet werden können.


 Da die ausrangierte Jeans obenrum ein kleines Loch hatte habe ich eine Applikation darübergemacht.



Und ab damit zu Freutag :)  (da ist Heute wohl keine LInkparty? hm)
und zu Artof66

LG Sassi

Kommentare:

  1. Oh ist die schööön! Ich liebe diesen Stoff auch, upcycling ist genial und alte Jeans hängen eh viele hier rum, hm. Stellt sich nur die Frage für mich oder fürs Töchterchen, passend zur Feliz in dem Stoff (aber eigentlich ist sie zu jung, um schon dem Taschenwahn zu verfallen :) )
    Weiter viel Freude, auch am Wochenende
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine Tasche schöner als die Andere. Toll gemacht! LG Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sassi,
    ich bin ganz hin und weg von deinen schönen Jeanstaschen. Echt toll, wann nähst du denn immer?. Mir fehlt im Moment etwas die Zeit, leider.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marita :) Bei mir ist das auch sehr unterschiedlich. Manchmal hab ich ein paar Tage hintereinander Zeit zu nähen und dann mach ich auch viel und dann wieder kommt es auch vor, dass ich eine ganze Woche nichts machen kann.

      Löschen
  4. Deine Jeanstaschen sind richtig toll und in Kombination mit dem Blumenstoff richtig schön.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen