Mittwoch, 10. September 2014

PIXIbuchhüllen

Irgendwo auf einer Blogrundreise hab ich so eine Pixibuchhülle gesehen.

Und da ich letztens ja wieder mal ein Babyset genäht habe hab ich mich wieder daran erinnert.

" Da war doch was, was ich unbedingt auch noch probieren wollte?!" :) 

Gesagt-getan.... bin extra los um mir ein paar von den Büchlein zu kaufen.

Abgemessen - getüftelt - zugeschnitten - genäht.

Ging ratzfratz und ich find die toll :) 


 Farblich hab ich sie abgestimmt auf die Babysets (Windeltasche, Schnullertasche etc.), die ich schon hier habe für die Markttage abgestimmt. Bzw. auf die Sets, die ich noch im Kopf habe und umsetzen will..... werde ;) :) 




LG Sassi

...spät dran heute - aber nicht ZU spät - ab damit zu Mittwochs mag ich :) 

Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    jetzt hast du schon wieder etwas Neues ausprobiert. Die Pixiehüllen sehen süß aus und passen hervorragend zu deinen Babysets. Ich glaube ich muss auch mal so etwas nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi,

    die sind sehr süß und auch praktisch. Die habe ich auch schon oft genäht, ich finde es nur schade,
    dass es so viele verschiedene Größen dieser Büchlein gibt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen