Donnerstag, 4. September 2014

neue Handytasche zur Tasche

Neulich habe ich Euch ja gaanz stolz meine neue - nur für mich - Tasche gezeigt:

Genäht aus Jeans und Dekodruck im Vintagestil :) 


...und , was soll ich sagen ... mein Handytäschchen passte natürlich so gar nicht mehr dazu zu meiner neuen Tasche... also hab ich mir eines genäht :) 


Mit einer Schlaufe, damit ich es gut anfassen kann.
Meine Handytaschen mach ich auch nur noch mit Gummiband und Knopf zu schließen.
Ich denke das ist die beste Methode :) 


Und vorne das Täschchen darf natürlich nicht fehlen - so hab ich immer meine Visitenkarten dabei.


Natürlich geht MEIN Handytsächchen heute zu RUMS
Bin gespannt was ihr euch alles schönes genäht habt.

LG Sassi

Kommentare:

  1. sieht total schön aus. Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi ,
    das Handytäschchen passt hervorragend zu deiner "Alles drinn Tasche". Schönen Tag noch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen