Donnerstag, 25. September 2014

noch mehr Wäscheklammernbeutel

Da die Weihnachtsmärkte ja schon fast unmittelbar bevorstehen muss ich ja einiges vorbereiten.

Deswegen sind in Akkordarbeit gleich ein paar Wäscheklammernbeutel entstanden.
Aber das ist jetzt erstmal genug - versprochen ;)

Die Anleitung - das DIY - hab ich für Euch und mich HIER gestern gepostet :) 


Ein paar habe ich mit Applikation einer Wäscheleine gemacht :) 
Dazu kommt die DIY Anleitung auch bald....



Bin gespannt wie die beim Markt ankommen :) 
Ich find sie jedenfalls süüüüß.


LG Sassi

...und einer bleibt natürlich bei mir auf der Wäscheleine :) 
Na? welcher?

Meine Süßen werden heute natürlich auch geRUMSt und ich bin gespannt was es dort sonst noch zu sehen gibt Heute :) 



7 Kommentare:

  1. Wow, ich bin ganz begeistert von deinen coolen Wäscheklammer-Beutel.
    So begeistert, dass ich mir gleich mal deine Anleitung angeschaut und "gepint" habe - das muss ich unbedingt ausprobieren.... Dankeschön dafür!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Gerne - Bitte :) Freu mich wenn es jemand nachmacht ;) :)

    AntwortenLöschen
  3. lindner-bettina.de25. September 2014 um 13:34

    Oh wie schön, da kann ich meine alten Klammerbeutel ja gleich mal entsorgen.
    Danke für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Du warst aber fleißig!
    Sehr schön deine Klammerbeutel und danke für die Anleitung.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wäscheklammerbeutel sind echt cool geworden, vor allem die mit der Wäsche...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Die sind supersüß, die Beutel. Ich liebe die Applikationen.
    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sassi,
    tolle viele Wäscheklammerbeutel hast du da gemacht. Einer noch schöner als der Andere.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen