Samstag, 13. September 2014

Lebenszeichen

Diese Woche war leider mal wieder seeeehr streßig.

Und dieses WE wollte ich eigentlich einiges nähen, aber was tu ich??? schlafen ;)

Das Wetter ist auch wirklich zum verkriechen :(

Eigentlich habe ich ja einiges vor...




Ich hoffe doch,dass ich dann nächste Woche auch dazu komme das eine oder andre umzusetzen, das ich vorhabe.


na? irgendwas erkannt, was ich so machen möchte?! ;)

Mein Dicker muss natürlich immer sofort inspizieren, was ich da so mache ;) 

LG und ein schönes Wochenende :)

Sassi

Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    manchmal muss man auch schlafen und es läuft nicht immer so wie man möchte. Ich habe erkannt . dass du den Leseknochen und die Zicky-Bag nähen möchtest. Das sind Projekte die sich eigentlich sehr schnell nähen lassen. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe marita. du sagst was wahres. ich glaub das sollt ich mir auch öfters vor augen halten ;) manchmal muss man eben alles liegen lassen und nichts tun ;) :) den leseknochen hab ich schon gemacht - posting folgt diese woche und der geht wirklich unglaublich schnell zu nähen :) zicky muss noch etwas warten :) lg

      Löschen
  2. Die Zicky Zacky Bag und Leseknochen :-D sehr schön .... ich sollte auch endlich mein Zicky Zacky UFO fertig machen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt :) die zicky zacky hab ich in zwei größen ausgedruckt, mir kommt die original im schnitt doch recht klein vor, also hab ich sie auch in 130 % ausgedruckt. ich bin gespannt..... bin noch unschlüssig welche stoffe ich nehmen soll .

      Löschen
  3. Mir ging es letzte Woche genau gleich und musste mein Programm ständig ändern...bin auf deine Projekte jetzt schon gespannt. Hast du auch immer mehrere Projekte nebeneinander laufen?
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. nebeneinander laufen ist gut - ja *hihi* ich würd am liebsten immer gleich 5 sachen auf einmal machen ;) und grade hab ich auch wieder monsterchen zugeschnitten, obwohl ich ja eigentl. eine tasche machen wollte ;)

    AntwortenLöschen
  5. zicky bag und leseknochen sind übrigens richtig erkannt. aber es ist noch ein schnittmuster dabei ;)

    AntwortenLöschen