Freitag, 5. September 2014

Babyset

Freutag ists :) 

Heute zeig ich Euch wieder einmal ein Babyset für einen Jungen.

Den Katzenstoff habe ich schon länger hier liegen und den in türkis auch. 
Als ich nun also ein Set machen wollte und meine Stoffe durchsah fiel meine Wahl sehr schnell auf diese Kombi. 

Babysets sind sooo toll zu nähen :) Irgendwie geh ich da ganz anders ran, weil ich weiss, dass es für ein Baby ist :) 


Eine Mutterpaßhülle - zu schließen diesmal mit einem Gummi und einem Knopf


Das Set beesteht aus 
einer Windeltasche, 
einer Mutterpaßhülle
ein Schnullertäscchen
ein Raschelkissen
ein Tatüta mit Reißverschluß 


Die Windeltasche habe ich oben mit dem Katzenstoff und unten mit dem einfarbigen - in sich gemüstserten gemacht. Dazuwischen in Webband aufgenäht und zum Schließen einen Knopf und eine Gummikordel angenäht.


Alles verstaut was man so braucht :) 


Mein Set geht heute noch zu Art.of.66 Linkparty.

Und nun auf ins Wochenende.
Ich wünsche euch schöne Tage mit ein wenig Sonne!

LG Sassi

Stoffe: Buttinette


Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Set hadt du da gezaubert!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi,
    Das Babyset ist sehr hübsch und niedlich. Damit ist man ja gut ausgestattet und der Empfänger freut sich bestimmt sehr.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sassi,

    das ist ein tolles Set und da fehlt es wirklich an nichts. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen