Montag, 8. September 2014

Babyboom ?!

Eine Bekannte wollte gleich zwei Babysets für Jungs haben.Zum Verschenken.
 Da hat der Storch wohl viel zu tun gehabt ?! ;)

Tja - und ich auch ... Aber diese Sets machen richtig Spaß zu nähen.


Ein Set habe ich mit einer Applikation eines Schmetterlings gemacht.
Die zwei Stoffe - bzw. drei - miteinander kombiniert und so, wie ich finde ein harmonisches Farbenspiel kreiert :) 

Besteht aus:
Windeltasche, Schnullertasche, Mutterpaßhülle, Knisterkissen und Pixibuchhülle


Das zweite Set ist in denselben Farben gehalten nur mit einer lila Blume als Applikation:


Besteht auch aus:
Windeltasche, Schnullertasche, Mutterpaßhülle, Knisterkissen und Pixibuchhülle



für die Weihnachtsmärkte möchte ich auch unbedingt noch ein Set für Mädchen machen.
Aber ich denk erstmal hab ich genug und mach mal inzwischen wieder was anderes :) 

LG Sassi



Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    Echt toll geworden die beiden Sets . Gefallen mir sehr gut. Hast du eigentlich meine Mail bekommen? Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Rundum versorgt ist man ja mit einem solchen Set! Ganz klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen