Mittwoch, 13. Mai 2015

Zeeeiiitmangel

Wegen Zeitmangel Heute ein schneller Post mit den aktuellen Neuigkeiten an der Nähmaschinenfront ;) 

Mit ein paar schnellen Handyfotos...
DEN STOFF habe ich gestern im Stoffladen gesehen und konnte natürlich nicht wiederstehen.
Wer siehts? Jaaaa, das ist ein Stoffregal :) 
Eigentlich (ihr kennt das ja ;) ) wollte ich nur den Stoff kaufen für DAS Hochzeitsgeschenk.
Also den grünen und den weissen , etwas durchscheinenden Stoff.
Es wird ein Kissen werden - aber dazu dann mehr,wenns fertig ist :) 
Tja - und dann musste auch noch dieser türkise Stoff in meinen Einkaufswagen. 
Der war einfach zuuuuuuuu schön um dort liegen zu bleiben.
Und der gemusterte ist ein ganz leichter Bekleidungsstoff - den hab ich einfach mal gekauft in der Hoffnung, dass ich mich doch noch mal ans Kleidung nähen rantrau.
DAS muss ich euch auch noch zeigen.
Habe ich zwar nicht selbst genäht - sonder nur etwas enger genäht, weil es für große Flasche gedacht ist und wir zwei Piccolos gekauft haben.
Ich finde das soooo süß - ist ein Teil von Geschenken,die wir von unserer Brunchrunde den Hochzeitern am Freitag schenken :) 

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag
LG Sassi

Meine Stoffe und das Flaschenhochzeitspaar müssen noch zu Mittwochs mag ich MMI

Kommentare:

  1. Liebe Sassi,

    das ist ja ein süßes Brautpaar und wird bestimmt gut ankommen. Hihi das kenne ich auch eigentlich nur einen Stoff kaufen und mit gefüllten Taschen nach Hause gehen. Um Kleidung nähen habe ich auch lange einen großen Bogen gemacht. Ich habe einfach mal mit den Kindersachen angefangen, aber an etwas für mich habe ich mich auch noch nicht getraut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi,
    Ein tolles Bratpaar ist das,ein sehr schönes Geschenk. Kleidung nähen ist gar nicht schwer zu nähen. Versuch es doch mal. Am besten mit etwas Leichtem anfangen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen