Freitag, 22. Mai 2015

Stoff

Ich kaufe ja sonst eher Stoffschnäppchen und die  richtig schönen teuren kann ich leider meist nur  von der ferne betrachten und davon träumen.

ABER jetzt hab ich mal wirklich nicht auf den Preis geschaut und hab mir ein paar Stoffe bestellt,die mir gefallen haben - einfach so :)

Es sind auch Michael Miller Stoffe dabei.
Und das Packet kam aus Hongkong :) 

Sie sind sooooooooooooooooooooo schön.

 Die zwei haben tolle geometrische Muster und so schöne Farben.
 der untere sieht ein wenig wie Trachtenpatchwork aus. *schöön*
 Den türkisen Federnstoff wollte ich unbedingt haben.
 der Asiastoff ist DER Hammer. Ich glaub so einen schönen Stoff hatte ich noch gar nie.
 ich bin gaaaanz verliebt in meine neuen Stoffe.
Den 70er Jahre Stoff finde ich suuuper :)
Erinnert mich an die Tapeten meiner Kinderzeit *hihi*


Die zwei Stoffproben waren noch als Beigabe im Päckchen. 
Woher wussten die, dass ich Katzen so mag?! ;) 


und ab damit zu Freutag :) 

Da ich noch Hundesitten muss habe ich diese Woche leider noch keine Zeit zu nähen.
ABER nächste Woche gehts wieder los. 
Ich hab schon entzugserscheinungen *hihi*

Lieben Gruss und schönes Wochenende
Sassi



Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    da hast du ja super schöne Stoffe erstanden.Die könnte ich alle so übernehmen. Ich wünsche dir schöne Pfingsttage.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe marita. dir auch schöne pfingstsen mit hoffentlich schönerem wetter als ich hier habe :)

      Löschen
  2. Ja, Stoffe sind wirklich ein riesen Grund zum freuen. Und so schöne hast du dir bestellt.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sassi!
    Schön, dass du dir die gegönnt hast! Der Retro-Stoff ist wirklich der Hammer! Hast du das alles bei modes4u bestellt?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo uli. genau - du hast es erraten :)

      Löschen
  4. Ja, man muss sich zwischendurch was gönnen:-) schöne Stoffe hast du bestellt, bin gespannt was du daraus nähst.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. anke angy :) ich bin auch schon gespannt. ich hab tausend ideen ;)

      Löschen