Montag, 4. Mai 2015

Tasche Johanna

Grüß Euch :)

Die Tasche habe ich schon länger hier rumliegen und ganz vergessen Euch zu zeigen.
Aber das Werk hats auf jeden Fall verdienst auch auf meinem Blog gezeigt zu werden.


Ich finde die Tasche sehr sommerlich und sehr praktisch.
Nehme sie sehr gerne wenn ich schnell mal wohin muss... schnell das Geldtascherl und die Schlüssel reingeworfen und los gehts. 


Der Stoff ist Bettwäsche, die ich neu gekauft habe für den Zweck daraus Taschen zu machen :) 
Finde den wunderschön - in meinen Lieblingsfarben - und vielseitig verwendbar.
HIER habe ich ihn auch schon verwendet gehabt.


Das SM dafür ist aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht"
Aus dem Buch habe ich schon einiges genäht und finde die SM immer wieder ansprechend.


Meine Tasche Johanna kommt zu der Linkparty von Jakaster - 12 Bücher 12 Monate - Dinge aus Büchern genäht :) 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn 
LG Sassi

Kommentare:

  1. Wow. Die sieht ja toll aus. Bettwäsche hab ich auch schon gekauft nur weil ich was draus nähen wollte :D Ich freue mich sehr, dass du bei meiner Linkparty dabei bist.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich, ich bin gerne dabei - endlich finde ich wieder etwas mehr zeit zu bloggen und kann div. blogs besuchen und verlinken :) lg

      Löschen
  2. Liebe Sassi,
    die Tasche sieht ja richtig hübsch aus. So schön sommerlich. Überigens mit deinem Blog ist alles wieder in Ordnung, konnte wieder ganz normal darauf zugreifen. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe marita. bin echt froh,dass das wieder normal funktioniert :) lg sassi

      Löschen
  3. Ist die niedlich, die Johanna!!! Ich muss zugeben, ich nähe nicht gerne aus Büchern... aber das ist jetzt verlockend!
    LG Astrid (die - ganz nebenbei - auch schon Bettwäsche zum Vernähen gekauft hat :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch gewöhnungsbedürtig aus diesem buch zu nähen,da die beschreibung sehr dürftig ist. aber wenn mans mal raushat, dass gehts ganz gut :) und es sind viele schöne SM drin. gibt wohl noch einige bettwäschevernäherinnen HIHI. lg sassi

      Löschen