Donnerstag, 29. Januar 2015

Tante Trude nur für mich

Jetzt hab ich die Tasche Trude von Allerlieblichst NUR FÜR MICH genäht. 

Genauso wie ich sie wollte.

Also ein wenig Türkis musste dabei sein , gemischt mit grau und schwarz. 

Ich finde sie wuuuuuuunderschön und hab sie auch schon ausgeführt. Dabei schon jede Menge Bewunderung geernet.



Innen habe ich ein extra Reißverschlußtäschchen und einen Schlüsselfinder eingenäht.





Meine wundervolle neue Lieblingstasche geht natürlich zu RUMS
und

LG Sassi

Kommentare:

  1. Lieb Sassi,
    schon wieder so eine klasse Tasche, sie gefällt mir sehr gut. Auch die Kombination der Stoffe finde ich sehr gut. Ich habe das SM auch, werde sie bestimmt in naher Zukunft nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Klar hast du viel Bewunderung bekommen... die tasche ist ja wunderschön und so toll verarbeitet!
    Gratuliere!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist wunderwunderschön und ich glaube ich brauche das SM auch. Hatte mir zwar gerade erst die Liselotte von allerlieblichst genäht, aber trotzdem -- ich bin von den Taschen (erstmals hier bei dir gesehen) infiziert..
    lg anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sassi,
    du hast deine Stoffe supertoll kombiniert! Gefällt mir sehr! Auch ich kannte dieses SM nicht...
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön und ein richtiger Hingucker
    Liebe Grüsse
    Angy.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Tasche! Bin gerade auf der Suche nach Inspiration, möchte mir auch eine Tasche nähen und habe dabei deine entdeckt. Tolle Farbkombination!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen