Donnerstag, 22. Januar 2015

Eine Klappentasche

Nachdem ich nun meinen Vorrat an schwarzem Kunstleder wieder aufgefüllt habe *hurraa* , habe ich nun die Klappentasche genäht.

Und da ich ja kürzlich erst die "romantische Marie" aus Jeans HIER
und aus BW romantisch HIER genäht habe, habe ich natürlich gleich dasselbe SM genommen.

Aus dem Buch "tolle Taschen selbst genäht"
Ich habe nur die Klappe - anders als im SM - extra aufgenäht.

So hatte ich sie mir gleich vorgestellt, nachdem ich den Totenkopfstoff gekauft hatte :) 




Für den Verschluß - den ich überhaupt toll finde - hatte ich noch von einer anderen , ausrangierten Tasche einen tollen Karabiner mit Ringen zu Hause.
Ich finde der passt super zum Stoff. 


Die Klappe habe ich ein wenig verkürzt, 
sonst wäre der große Karabiner nicht zur Geltung gekommen.


Innen habe ich roten Stoff genommen und ein kleines Extratäschchen mit Reißverschluß eingenäht.


Hier stellte sich wieder die Frage: " Mitnehmen zum Markt oder doch selbst behalten?!"
Je öfter ich sie ansehe, desto mehr weiss ich - behalten :) 

Meine Tasche kommt heute zu RUMS
und zu Jakaster - 12 Bücher 12 Projekte


LG Sassi

Kommentare:

  1. Ich würde sie behalten. Sie passt nämlich perfekt zu meinem Totenkopf-Kleid.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So schön geworden! Der Totenkopfstoff war einer der ersten unter meiner Nähnadel ... finde ihn immer noch total schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du so verliebt bist, dann unbedingt behalten. Herrlich sieht sie aus und dann dieser geniale Verschluss. Bei mir liegen auch noch alte Taschen, die gerne ihre Organe spenden wollen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sassi,
    den Totenkopfstoff hast du perfekt platziert! Die Tasche ist echt der Hammer und ich würde sie behalten!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Die ist so schön, die würde ich auch behalten.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja super cool! Also die würd ich nie und nimmer hergeben! Außer du willst sie vielleicht mir geben!;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sassi,
    schön ist deine Tasche geworden. Ich würde sie auch behalten. Wir waren in Berlin wie du sicher gelesen hast, darum bin ich so spät..

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen