Dienstag, 27. Januar 2015

Tante Trude

Wie es so ist..... macht man seine Blogrundgänge ... ich weiss nicht wer wo es war, aber ich sah dann die Tasche Trude...und hab das SM sofort bestellt.

Manchmal überlegt man ja, wenn man eine Tasche sieht und manchmal MUSS man - ohne lange zu überlegen - sofort bestellen :) 

Ich habs nicht bereuht und finde die Tasche wirklich total klasse.


In der Innentasche hab ich ein kleines Reißverschlußtäschchen gemacht.
Das braucht Frau für die wichtigsten Dinge (z.B. Lippenstift hihi).


Eigentlich wollte ich die Tasche aus schwarzem Kunstleder mit einem S/W Stoff nähen, aber ich hab dann leider bemerkt, dass ich zu wenig von dem schwarzen Kunstleder zu Hause hatte.

Also hab ich rumgesucht was ich so da habe und bin fündig geworden.

Ich finde die Kombi aus dem Türkis (sowieso zur Zeit meine Lieblingsfarbe) und dem Braun total schön :) 


Die Tasche hat eine tolle Größe.

Zu nähen ist sie auch nicht so schwer wie ich Anfangs dachte.

Ich seh mir ja immer die Anleitung erstmal ganz durch und muss sagen, dass ich dabei nicht wirklich dahinterkam wie das Ganze zusammengenäht wird.

Also hab ich einfach mal angefangen Schritt für Schritt und dann ergab sich das auch alles fast von alleine ;)
Die Art, wie sie genäht wird find ich jedenfalls interessant und ist mir bisher "so" noch nicht untergekommen ;) 



Die Tante Trude wird auf jeden Fall noch einmal (oder dreimal oder viermal) genäht :) 

Schwarzes Kunstleder liegt schon bereit :) 
Ich denke, diese Trude kommt mit auf den nächsten Markt. 

und heute zu Creadienstag
und zur Linkparty Taschen und Täschchen
LG Sassi

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht superklasse aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! Sehr schöne Stoffe und Farbwahl ist das ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Trudekombi finde ich sehr gelungen! Ich bin auch ein Fan von türkis!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen