Freitag, 2. Januar 2015

romantische Marie

Das Buch "tolle Taschen selbst genäht" kennen vmtl. einige von Euch schon ?!

Nun hab ich auch endlich mal die Tasche "romantische Marie" daraus genäht. 

Eigentlich wollte ich ja auch eine Nähpause einlegen. Nunja...so ganz schaff ichs wohl nicht.

Also zwischendurch nähen MUSS sein ;)



Den Verschluß find ich supi - ist mal was Anderes ;)


 Innen ist auch noch ein extra Reißverschlußtäschchen.
An den Ecken hinten zieht sich der Futterstoff leider ein wenig.
Ich weiss nicht recht wie ich das nähen könnte, dass das anders aussieht.
 *hm* 


Bei der Gelegenheit muss ich auch gleich eine Lanze für das "Stoff & Stable" brechen.
 Gibts bei Stoffsalat zu bestellen. 

Es ist wirklich nicht billig. Aber auf den Rat von Marita hin hab ich es mir dann doch bestellt.
Es ist echt fantastisch. 
Ich habe damit den Seitenstreifen rundum verstärkt und somit hat die Tasche wunderbaren Stand und behält die Form.
Diese Investition hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht :) 


Den Stoff hab ich von einer Freundin,die wollte, dass ich ihr damit eine Wickeltasche mache.
Ich denke - sie wird zufrieden sein :) 

LG Sassi

Meine Tasche kommt heute zu Freutag, da ich mich schon freue, dass ich 
1. die Tasche so schnell und so gut hinbekommen habe
und
2. meine Nähpause unterbrochen habe. Nähen ist nunmal wie Therapie für mich :)

uuund

UND ALLERLIEBSTEN DANK  NOCHMAL AN ALLE DIE MIR ZUM GEBURTSTAG GRATULIERT HABEN.



Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    zuerst mal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr 2015, Glück, Kreativität und vor allem Gesundheit. Die Tasche sieht ja super aus, gefällt mir sehr gut. Es stimmt Soft&Stable ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht toll aus!
    Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber toll geworden, gefällt mir total gut!

    hab ein schönes, kreatives und glückliches 2015,
    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, liebe Sassi! Das Täschchen hast Du wieder super hinbekommen.

    LG, Annie

    PS: Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen