Dienstag, 20. Januar 2015

lässige Marie

Letztens hab ich Euch schon die "romantische Marie" aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" gezeigt. In der letzten Version war sie auch wirklich romantisch.

Diesmal ist sie eher lässig geworden mit dem Jeanspatchwork.


Besonders toll finde ich den Verschluß.
Der ist DER Hingucker der Tasche finde ich.


Die Seiten/Bodenteile habe ich wieder mit dem Stoff&Stable verstärkt.
So behält sie wunderbar die Form.
Den Rest mit H640. 

Durch das Patchwork (aus verschiedenen alten Jeans) ist sie was ganz Besonderes.


Ich verliebe mich grade immer mehr in dieses Schnittmuster.
Es ist relativ einfach und schnell zu nähen.

Trotzdem sieht sie toll aus. Innen mit extra Fach.
Vorne das Extratäschchen ist toll als Handyfach.



Die Größe finde ich auch passend. Nicht zu groß und nicht zu klein.


MEINS :) Die geb ich nicht mehr her :) 


LG Sassi

Meeeeiiine tolle Tasche kommt heute viel rum :) 
und geht zu:



Kommentare:

  1. Deine Tasche ist toll geworden, gefällt mir richtig gut. Das Buch hab ich auch und liebäugel schon länger mit dem Schnitt, nachdem ich jetzt deine beiden Maries gesehen habe erst recht.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Buch auch aber bisher hat mich nix so recht angesprochen... Aber deine beiden Taschen sind echt super schön, da werd ich es doch mal wieder raus holen, manchmal hat Frau echt nen Brett vorm Kopp... Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Würde ich auch nicht hergeben! .. Meine Jeanstasche ist bei mir auch quasi angewachsen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Super schön deine Tasche! Ich bin ja so generell nicht der Jeans-Taschen-Fan. Aber deine mit dem Patchwork und dem genialen Verschluss ist einfach spitze geworden! Würd ich auch tragen ;)

    Sag mal, woher genau bist du denn aus der Steiermark? Ich bin nämlich aus Graz und ursprünglich aus dem Bezirk Leibnitz ;)
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, grad mit dem Jeansmix. Gefällt mir gut.
    Li Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist richtig klasse geworden. Jeans mag ich ja immer wieder total gerne und extra Fächer braucht man auch. Dazu noch die tolle Form und handliche, aber nicht zu kleine Größe. Ich freue mich sehr, dass du bei meiner Party mitmachst :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. mei de gfallt ma volleeeeee GUAT,,
    und PAST super zu allen SACHEN dazua,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sassi,
    das ist eine super tolle Tasche . Sie gefällt mir mit dem Jeansmix sehr gut. Das Buch habe ich auch und es gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Tasche, ich steh total auf Jeansupcycling und deine Tasche ist einfach genial! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. die würd ich aber auch nicht mehr rausrücken wollen:) na ein glück hab ich auch schon eine. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen