Montag, 29. Dezember 2014

Vieles ... Neues....

Hallo liebe treue Leser meines Blogs

Zuallererst möcht ich mich recht herzlich bei Euch allen bedanken, die hier lesen und kommentieren.
Und auch die , die selbst Blogs haben und immer wieder Werke zeigen , ich hab in der einen oder anderen von Euch auch eine nette Blogfreundschaft gefunden, die mein Leben bereichert.

Vielen Dank an Euch alle, denn ihr macht dieses Bloggerleben erst so interessant und liebenswert.


*********

Das nächste Thema: Weihnachten

Wie so mancher der mich kennt weiss - ist das nicht SO mein Lieblingsfest.
Ehrlich gesagt bin ich sogar jedes Jahr wieder froh wenns vorbei ist.

Aber ich mache hier gute Miene zum Spiel ;) 
Allerdings waren die Märkte,die ich dieses Jahr das erste Mal mitgemacht habe ganz toll und auf jeden Fall das Highlight der Weihnachtstage.

Diese Leseknochen waren meine Geschenke dieses Jahr und jeder Einzelne hat sich darüber sehr gefreut. Was mich dann natürlich auch sehr gefreut hat.


Nichtsdestotrotz kommt Heute der Weihnachtskram in meiner Wohnung weg.

*****************

Gestern hatte ich Geburtstag - Eigentlich mochte ich das Datum meines Geburtstages nie. 
Genau zwischen Weihnachten und Silvester - wo sowieso alle am Feiern sind - ist dann auch noch eine Feier.


Aber im Gegensatz zu Weihnachten mag ich Geburtstage und somit war auch meiner dieses Jahr wieder sehr schön.
Ich habe mit Freundinnen , bis in den Nachmittag, gebruncht.
und am danach den Tag herrlich relaxed zu Hause :) 



Und dann gabs noch eine gaaaanz liebe Überraschung von der allerliebsten Marita :)
Ein Päckchen mit Glückwünschen und ein kleines Geschenk.
Darüber hab ich mich wirklich toooooooooooootal gefreut :) 


Eine supersüße Karte und das tolle Täschchen mit dem Spitzenreißverschluß den ich mir auch schon immer kaufen wollte. :) 

Vielen lieben Dank nochmal 

**********

Die Nähmaschine.........


..........bleibt nun für 2 - 3 Wochen unangetastet. 
Diese Pause hab ich mir selbst auferlegt, da ich Ende des Jahres ja wirklich viel genäht habe für die Märkte und Weihnachten. 

Meiner Gesundheit zuliebe muss ich mich nun wieder mehr um mich selbst kümmern und möchte auch ein wenig meinem anderen Hobby - dem Fotografieren - wieder etwas nachmkommen.

Der Plan ist, die nächsten Tage auf die Berge zu fahren zum Fotografieren.
Und dann möchte ich auch noch ein paar Tage in der Therme verbringen zur Erholung.

Darauf freu ich mich auch schon sehr, aber auch darauf, wenn ich wieder mit nähen anfange- ich hab ja schon wieder einige Ideen, was ich machen möchte.

Aber erstmal ist Pausieren angesagt :) 

*****

Ich hoffe, dass ich Euch im nächsten Jahr weiter auf meinem Blog begrüßen darf und Eure Blogs weiter geführt werden und ich Euch besuchen kann :) 

Wünsche euch noch ein paar schöne Tage 2014 
und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
2015

LG Sassi

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Sassi, ich wünsch Dir auch nachträglich alles alles Liebe insbesondere Gesundheit. Liebe Grüsse von Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sassi,
    auch von mir alles ♥Liebe♥ und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit! Erhole dich gut und genieße die Zeit beim (mental)Runterkommen bzw. Hochklettern auf die Berge!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen