Freitag, 27. Februar 2015

Topflappen

Im Snaply Magazin vom Februar habe ich die Anleitung zu den süßen Topflappen gefunden.

Die musste ich dann auch gleich machen und rausgekommen sind ein paar herzige Werke






Die sind wirklich toll - ich werde sie mitnehmen auf den Markt und mal sehen wie sie ankommen. Auf jeden Fall werd ich davon aber auch noch welche für mich mich und meine Küche nähen.

LG Sassi

Die kommen noch zu Freutag und somit wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Frühlingssonne :) Bei  mir scheint sie schon sooo schön :) 

Nachtgräglich kommen meine Herzlappen noch zu der Linkparty: 


Kommentare:

  1. Sehr schön !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp ellen. ich hab das jetzt nachgeholt. eine herzige linkparty :)

      Löschen
  2. Die sind wirklich sehr schön.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen