Donnerstag, 26. Februar 2015

Oft kommt es anders als man denkt.

In einer Gruppe bei Facebook habe ich so ein niedliches Täschchen entdeckt. 
Es heisst:  Lizz Moneypenny von Julia Junique  und ist ein Freebook.

ALLERDINGS habe ich es mir sozusagen als Kopfkinovorlage genommen und einfach ein eigenens SM gezeichnet. Ist jetzt vl. ein wenig Ideenklau, aber deswegen habe ich auch die Quelle der Idee hier mit angegeben und hoffe, dass das so in Ordnung ist ;) 

Jedenfalls....dachte ich , ich mach eines. 

Dann wurden drei draus: 

Eines in Romantisch


eines im Hippiestyle


und eines im Vintage Stil



Nunja - und eigentlich nähe ich ja grade für die Märkte und so wollte ich auch diese Täschchen mitnehmen - ABER dann ist es passiert und ich habe mich in das Vintagetäschchen verliebt.

Tja - da kann man nichts machen - das ist nun also in meinem Besitz.
MEINS und geb icH nicht mehr her ;) 

Höchstens zu RUMS darf es Heute leihweise wandern ;) 

LG Sassi

Kommentare:

  1. Ich finde alles süß, schwere Entscheidung - das Vintage Täschchen gefällt mir auch am Besten :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Lieb, dass du mich erwähnt hast:) Die Täschchen sind super süß geworden

    AntwortenLöschen