Dienstag, 3. März 2015

Neue Falttaschen Immerdabei


Treue Leser meines Blogs erinnern sich sicher noch an meine Creation der "Immerdabei" Tasche :) 

Die Anleitung dazu gabs/gibt es HIER



Nun habe ich wieder welche gemacht. Die hier sind statt mit Druckknöpfen mit Klettverschluß.
Da der Stoff ja nicht SO dick ist - damit er auch schön gefaltet werden kann - sind die Kam Snaps leider ab und an ausgerissen. 

Deswegen also mit Klettverschluß.

Der Stoff ist - neue gekaufte - Bettwäsche aus Baumwolle. 
Als ich die sah - mit den wunderschönen Frühlingsfarben wusste ich gleich was daraus werden soll.

Ihr werden aus dem Stoff noch andere Werke sehen - demnächst :)
und Falttaschen bzw. andere Einkaufstaschen mach ich auch noch einige :)

Meine Taschen gehen heute zu Creadienstag und ich wünsch euch einen schönen Frühlingstag :)

LG Sassi



Kommentare:

  1. Schön sehen sie aus!
    Da kommen ja echt Frühlingsgefühle auf!!
    Und danke für die Anleitung!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit der Bettwäsche *hihi* Also wenn du es nicht gesagt hättest - niemand hätte es gemerkt!
    Die generelle Idee der Taschen find ich auch spitze. Sowas kann man immer brauchen und dann auch noch so schön frühlingshaft! Super!!
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sassi,
    du bist ja richtig fleißig. Diese Falttaschen aus Bettwäsche ist eine gute Idee. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Märkten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen