Dienstag, 17. Februar 2015

Babyset für Zwillinge

Eine Freundin wollte ein Set für ein Zwillingspärchen haben, das im April auf die Welt kommt.

Da man schon weiss, dass es zwei Jungs werden war die Farbwahl natürlich blau. Die Beschenkte mag auch Eulen sehr gerne und somit ist folgendes Set entstanden....


Bei der Windeltasche reichte ein Expemplar, alles andere ist doppelt.

Die zwei Schnullertaschen habe ich jeweils mit einer anderen Lasche gemacht, damit man sie unterscheiden kann und jedes Kind immer seinen eigenen Schnuller hat, falls erwünscht. 


Dann gibts noch zwei Raschelkissen, zwei Lätzchen und zwei Mutter-Kindpaßhüllen.


Die Mutterpaßhüllen habe ich nach eigener Idee entworfen.
Erkennt ihr den Schriftzug???

Ich finde , dass das süß aussieht und möchte in dem Design mit diesem applizierten Schriftzug auf jeden Fall noch ein Babyset machen. 


Mein kreatives Babyset geht Heute natürlich zu Creadienstag und ich bin schon gespannt was ihr Heute so kreatives verlinkt habt. 

LG Sassi
Edit. Nachträglich kommt mein Set noch zu Vogelfrei , der Linkparty für alle die einen Vogel haben :)

Kommentare:

  1. So süß ist das geworden! Super!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder praktisch und schön, solche tollen Sets!
    Ich wollte dich gern ganz herzlich einladen zur Vogel Frei! Linkparty. Unbegrenzt und frei können alle vogelmäßigen Sachen verlinkt werden. Ich würde mich freuen, wenn du auch dabei bist!
    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke bine. ich werd mal bezeiten vorbeischaun. hab im moment leider wenig zeit. lg sassi

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen