Dienstag, 10. Februar 2015

noch eine Tante Trude


Das SM ist echt toll. Die Tasche kann man auch so vielseitig gestalten, dass sie immer wieder total anders aussieht. Mal verspielt, lieblich oder auch eher klar und praktisch , wie die blaue hier:


Der RV ist mit recht großen Zähnen aus Kunststoff.


Die Gurte aus Gurtband, wobei der lange Abnehmbar ist.


Das blaue Kunstleder find ich superschön. 
Und der blaue Baumwollstoff mit Paislymuster ist auch sehr schön und zeitlos wie ich finde.


Der Boden ist wieder mit dem suuuuupertollen Stoff & Stable verstärkt, das für mich inzwischen bei vielen Taschen schon unverzichtbar geworden ist. 

Trude kommt heute zu Creadienstag.

LG Sassi

Kommentare:

  1. Tante Trude :-) ... cooler Name und tolle Tasche!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Trude. Die Farbe ist toll ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sassi,
    wieder so eine wunderschöne Tasche. Es wird Zeit, dass ich die auch mal nähe. Stoff und Farbe alles passt prima zusammen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen