Freitag, 19. Dezember 2014

Freutag / Markttag

Hallo ihr Lieben

Heute gehts zum letzten Mal dieses Jahr auf einen Weihnachtsmarkt.

Da dieser erst am späten Nachmittag beginnt (dafür bis 22 Uhr dauert) hab ich noch schön Zeit einen Blogeintrag zum Freutag zu schreiben.

Dieser Markt findet im Foyer einer Therme statt.
Somit steh ich mit meinen Sachen im Warmen, was natürlich angesichts der Kälte mehr als ein Grund zur Freude ist. 
Denn ausserdem werden meine Stoffe dadurch auch nicht feucht und ich muss sie nachher wieder alle trocknen, wie bei den letzten Märkten.

Wenn dieser Markt nun auch vorbei ist, dann muss ich auch schnell mit dem Nähen von Weihnachtsgeschenken anfangen. Ein paar Sachen fehlen noch und lange ist ja nicht mehr Zeit.

Gestern habe ich noch schnell ein paar Schlüsselbänder genäht,die Heute noch mit dürfen und hoffentlich den ein oder anderen Marktbesucher erfreuen werden.

Dieser hier bleibt bei mir , wie ich Euch gestern schon gezeigt habe.

Alle Anderen kommen zum Markt mit.



Ich wünsch euch einen schönen Freutag und ein wunderbares Wochenende.

LG Sassi


1 Kommentar:

  1. Liebe Sassi,
    ich hoffe du hast deinen Markttag erfolgreich überstanden. Deine Schlüsselbänder sind richtig schön geworden. Sie sind doch bestimmt gut gekauft worden. Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen