Mittwoch, 17. Dezember 2014

neue Stoffe

Endlich hab ich mich auch mal dazu durchgerungen Jungsstoffe zu kaufen.

Immer wieder greif ich zu den schönen Mädchenstoffen. 
Aber am Marktstand wird auch dann und wann gefragt "würde da auch was für Jungs dabei sein"?! Was ich dann leider immer verneinen musste.

Also - diesen Freitag kann ich dann auch Jungssachen anbieten - am letzten Weihnachtsmarkt d.J.

Der Londonstoff ist nicht der gewonnene Stoff - den Gewonnenen hab ich mir noch auf die Seite gelegt. Ihr kennt das ja auch sicher alle - wenn ein Stoff so richtig toll ist und man was gaaanz besonderes draus machen will :)

Brillenetius

Geldtascherl 

Handytasche

Die neuen Werke kommen zu "Mittwochs mag ich" ... meine neuen Jungsstoffe.

Sorry wegen der schlechten Bildqualität. Ich muss mich wohl die nächste Zeit dafür immer wieder entschuldigen weil meine Spiegelreflexcam kaputt ist *heul*.
LG Sassi

Kommentare:

  1. Nhallo,
    Es ist aber auch als schwer gescheite Jungsstoffe zu indenfinde ich. Hast aber schöne gefunden. Die daraus entstandenen Sachen gefallen mir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sachen. Bei mir ist es meist umgedreht, ich habe kaum Mädchenstoffe. ;)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen