Dienstag, 23. Dezember 2014

Urlaubsorganizer

Wie sich der eine oder andre treue Leser vielleicht erinnern kann, habe ich bei Uli den tollen LONDONSTOFF gewonnen :)

Als ich ihn das erste mal sah wusste ich gleich,dass daraus etwas für die Freundin meines Sohnes genäht wird. 

Nur was?!

Nach langem überlegen kam mir der Zufall zur Hilfe und ich entdeckte diese tolle Mappe bei Pattilily.

Die Zusendung des SM ging wirklich superschnell und so habe ich den Organizer nun auch rechtzeitig für Weihnachten fertig bekommen. 


Da die Freundin meines Sohnes so ein großer Londonfan ist passt der Stoff hervorragend.


Rundum ist der Organizer mit einem Reißverschluß zu schließen - so kann nichts rausfallen.


Gedacht ist der Organizer in meinem Fall dafür, dass sie , wenn sie wieder mal nach London fliegt, alles was wichtig ist schnell zur Hand hat.

Sämtliche Reiseunterlagen haben hier Platz. 


Insgesamt sind hier 9 Fächer und 2 Stiftefächer drin.


Das SM ist wirklcih der Hammer. Total super beschrieben, sodass eigentl. kein Fehler passieren kann.
Allerdings hab ich länger gebraucht als gedacht, was auch daran liegen könnte, dass ich im Moment schon ziemlich gestresst und ausgebrannt bin.

Trotzdem hab ich es fehlerfrei geschafft - dank der tollen Anleitung.
Das "um die Ecke nähen" ist auch so gar nicht meines - umso stolzer bin ich, dass ich es gleich auf Anhieb geschafft habe.

Ich bin sicher, dass ich noch ein paar davon nähen werde. Ich  möcht so einen nämlich auch unbedingt für mich selbst auch haben.

LG und allen für morgen einen schönen Weihnachtstag.
Meine Mappe geht noch zu Creadienstag.

Sassi

Kommentare:

  1. huhu sassi,

    so, nun habe ich deinen tollen organizer bei mir im blog und auch auf fb präsentiert ☺
    der sieht hammerklasse aus und deine freundin freut sich ganz bestimmt darüber ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank patti :) die mappe ist wirklcih super. ich werd sicher noch einige davon nähen (nach meiner nähpause ;) ) und auch so toll beschrieben! danke fürs posten und das tolle sm. lg sassi

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist dein Organizer geworden, so was kann man auf Reisen gut gebrauchen.
    Auch dir schöne Festtage.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Weihnacht
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden :) Ich liebe diesen Schnitt - ich hab schon einige gemacht - meins verwende ich für Sitzungen oder auf Reisen... allerdings hab ich keinen Zipp sondern eine Lasche gemacht...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Sassi, du hast etwas ganz Wundervolles aus "meinem" Stöffchen gezaubert!!! Die Kombi mit der roten Einfassung und innen Karo passt ganz toll!
    Genieß die Weihnachtszeit mit deinen Lieben,
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Die Mappe ist wunderschön geworden. Ein tolles Teil, das Du aus dem Stoffe gezaubert hast.

    AntwortenLöschen