Sonntag, 7. Dezember 2014

Markttag

Gestern war wieder ein Adventnarkt.

Trotz Regen und Kälte war er gar nicht SO schlecht besucht.

Es hat jedenfalls viel Spaß gemacht, da er in meiner Heimatstadt stattfand und ich da doch den Einen oder Anderen Besucher kannte und so wurde die Zeit sehr kurzweilig beim Tratschen ;)


Dieses Jahr stand ich - wie schon erwähnt - das erste Mal auf den Weihnachtsmärkten.
Es war schon sehr sehr anstrengend und eine Woche zum Erholen zwischendrin ist schon fast zu wenig gewesen. 
Aber ich bin froh , dass ich es geschafft habe. 

Heute und Morgen jedenfalls werd ich mich so gut wie nicht bewegen und gar nichts tun.

Außer natürlich , dass ich Morgen das Kästchen für Annies Advenbtkalender poste :)

LG und schönes Wochenende
Sassi


1 Kommentar:

  1. Liebe Sassi,
    dass freut micht sehr das der Markt erfolgreich war. Jetzt genieß die Ruhe und komm wieder zu Kräften. Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen