Sonntag, 16. November 2014

Schönes Wochenende

Juhuuu - der erste Markt für mich ist am Samstag gelaufen :) 

Es war ein tolles Ambiente rund um den See.


Wie man sieht war der Markt sehr gut besucht, das Wetter hat auch gepasst und die Stummung war sehr gut.


Am meisten freud mich natürlich, dass ich den ganzen Tag durchgehalten habe trotz einiger gesundheitlicher Probleme die letzten Wochen.


Heute ist dafür Ruhetag und Erholung angesagt.

Der nächste Markt findet dann in 3 Wochen statt 
(oder 2 - da hab ich leider nocht keine Zusage, muss also abwarten)

Bis dahin werd ich natürlich versuchen noch einige neue Sachen zu nähen.
Ein paar Elche, Sterne und Christbäume stehen also in nächster Zeit auf der to sew Liste :) 

Lieben Gruß und schönes Restwochenende an Euch
Sassi

1 Kommentar:

  1. Liebe Sassi,
    das freut mich für dich, dass es mit dem Markt gut geklappt hat und du durchgehalten hast. Ich bin echt froh, dass es dir anscheinend wieder etwas besser geht. Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen