Donnerstag, 6. November 2014

Milkatascherl

Vorneweg..... die Beschaffung des Materials ist wirklich harte Arbeit ;)

Ich glaube ich habe schon 2 Kilo zugenommen . hihi

Aus der großen Tafel habe ich ein Stiftetäschchen gemacht. Da geht richtig viel rein :)




Aus den mittleren Größen hab ich die normalen Täschchen mit Reißverschluß gemacht - die aber auch als Stiftetaschen verwendbar sind.






Innen habe ich überall weiches Wachstuch verwendet aus meinem Bestand.

Alle werde ich nicht behalten - und eines davon habe ich schon verschenkt.Aber ich find die so klasse, daß ich schon zwei davon selbst behalten und in Gebrauch habe :) 

Ich arbeite auch schon hart an der Beschaffung weiteren Materials ;)

LG Sassi

Meine süße Näherei kommt heute zu RUMS  :) 


Kommentare:

  1. Die ganz große Version ist ja eine super Idee, ich habe bisher nur die kleinen flachen gemacht bzw. die großen Packungen ein bisschen zugeschnitten, wenn ich was Größeres gebraucht habe. Die mittleren habe ich inzwischen auch hier (also die leeren Packungen beim Nähzeug, den ehemaligen Inhalt auf den Hüften *hüstel*), die find ich von der Größe her auch super!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi,
    die sind ja sehr schön geworden die Täschchen. Klappt das denn beim umziehen auf rechts, ich habe da immer so meine Probleme mit. Ich muß es doch noch mal probieren, denn sie sind so schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich arebiete auch an der Beschaffung und zusätzlich benötige ich noch ca. 120 kleine Rittersport! Da habe ich nämlich auch was Tolles entdeckt!
    Also weiterhin guten Appetit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sassi,

    das sieht nach viel vernaschter Schokolade aus. Die Taschen sehen toll aus, muss unbedingt auch mal Schokoverpackung verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Schokitaschen gehen einfach immer... sie als Dreiecktasche zu machen ist echt mal eine neue Variante.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine. Ich habe eine gute Idee. Ich bringe dir eine volle Tafeln Schokolade und nehme die Hülle wieder mit. Den Inhalt bekommst du als Lohn.

    Übrigens, dem Papa liebe Grüße

    Liebe Grüße Franz

    AntwortenLöschen