Donnerstag, 20. November 2014

Türkranz

FROI FROI FROI :)

Schon so lange hab ich ihn auf meiner Liste - gaaanz oben - und jetzt endich fertig :) 



Dadurch, dass ich gemüsterte Stoffe genommen habe wäre Extradeko zu viel.
Deswegen gabs nur oben am Band eine Schleife und unten,seitlich ein Schleifchen mit Stern.



Im Grunde ist der Kranz schnell genäht. 
Auch das Zusammennähen fand ich gar nicht so schwierig.
Ich fand eher das Befüllen der Schläuche aufwendig, da es sehr lange dauerte. 


Gesehen bei MARITA 

....und da er nun meine Eingangstür schmückt und ich gaaaanz stolz bin geht er natürlich zu RUMS

LG Sassi


Kommentare:

  1. Der ist ja hübsch geworden *sehr schön* :) .. Wünsche Dir ganz viel Freude damit!
    Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi,
    toll sieht der Adventskranz aus. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir sehr viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist es geworden!!! Bei mir steht es schon auf der Liste... dafür habe ich jetzt aber nur noch eine Wochen Zeit...hoffentlich komme ich in die Puschen!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen