Donnerstag, 27. November 2014

Kathedral Window

Was bin ich stolz :) 

Als ich das mit dem Kathedral Window irgendwo im Netz das erste Mal sah dachte ich "wow, ob ich das jemals nähen kann?"

Nun hab ich mich getraut es mal zu versuchen.
Natürlich erstmal klein angefangen.

Ob ich mich jemals an ein Kopfkissen rantrau weiss ich noch nicht, aber das Nadelkissen ist jedenfalls schonmal was geworden.



OK - es ist noch Verbesserungswürdig , zugegeben. *grins*

Der Knopf in der Mitte musste auf jeden Fall so groß sein um die *räusper* kleinen Fehlerchen zu verdecken. 

Trotzdem bin ich stolz, es überhaupt so gut hinbekommen zu haben und weitere werden auf jeden Fall folgen :) 


Mein Erstlingswerk bleibt natürlich bei mir und wird mir gute Dienste leisten - da bin ich sicher.
Und geht deswegen heute auch ganz stolz zu RUMS.


Ich habe es nach dieser tollen Anleitung von "Das mach ich Nachts" gemacht.

LG Sassi

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sassi!
    Toll ist das süße Nadelkissen geworden.Ich glaube, ich muss mir auch mal so eins nähen.
    Ich wünsche dir einen schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit.

    Liebeb Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das Nadelkissen ist sehr gut gelungen, finde ich! Gefällt mir ausgesprochen gut! Steht auch schon lange auf meiner Näh-Wunschliste ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sassi,

    auf Dein Nadelkissen kannst Du auch zu Recht stolz sein, es sieht toll aus!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. So schön und so praktisch!
    Danke auch für den Link!
    LG, Sathiya

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch :) Ich bin noch immer ganz stolz und kanns kaum erwarten noch ein paar zu nähen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow echt toll geworden ! Ich denk mir das immer noch ob ich das wohl jemals schaffe zu nähen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen